Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bericht 2.KRLT Schüler A und C

Beim Kreisranglisten-Turnier durften wir letztendlich doch noch 7 Schüler und 3 Schülerinnen begrüßen.

Von den 7 Schülern waren 2 Schüler C, so dass sich beide damit automatisch für das 1. BRLT der Schüler C qualifiziert haben. Ebenso qualifizierte sich die einzige Schülerin C automatisch für das 1. BRLT der Schülerinnen C.

Alle Schüler C spielten bei den Schülern A mit und dabei konnte die Schülerin Helena Dzeik, 1. FC Schwand, auch bei den Schülerinnen A das Turnier gewinnen.

Ebenso konnte der Sieger bei den Schülern C Marcel Preisach, SC 04 Schwabach, sich bei den Schülern A mit dem 2. Platz qualifizieren für das 2. BBRLT der Schüler A, das am 30. April in Altdorf stattfindet. Sieger bei den Schülern A wurde Florian Habiger, TV 1848 Schwabach.