Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Nachruf Karl Ilg

Karl Ilg, der erste Kreisvorsitzende des TT-Kreis Roth ist am 1.12.2017 im Alter von 72 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Karl Ilg war aktiver Tischtennisspieler beim TSV Heideck und führte den Kreis von der Gründung im Jahr 1978 bis zum Jahre 1984.

Zuvor war er bereits als Fachwart im vormaligen Kreis Weißenburg tätig. Mit großem Sachverstand und vorbildlichem Engagement hat er den neuen TT-Kreis Roth nachhaltig positiv geprägt.

Aus Dankbarkeit wollen wir seine Leistung in Erinnerung behalten.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal Finale 2018

Der Kreis Roth bedankt sich bei der TSG Roth für die exzellente Austragung der diesjährigen Pokalendspiele.Sieger bei den Herren wurde der TV 1923 Eckersmühlen mit einem 4:1 gegen den TSV Wassermungenau.Die Damen des TV 1848 Schwabach III...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse des 1.KRLT Jugend / Schüler

Die Ergebnisse des heutigen 1. KRLT Jugend / Schüler A+B.Bei den Schülerinnen A und B gab es jeweils nur 1 Teilnehmerin:A: Katerina Atanasova, TV 1848 SchwabachB: Helena Dzeik, 1. FC SchwandBeide spielten außer Konkurrenz bei der jeweiligen...

Vereinsservice

Termin Bezirkstag Mittelfranken 2018

Der Termin und der Ort für den kommenden Bezirkstag wurden nun definitiv festgelegt.Der finale TT-Bezirkstag des Bezirks Mittelfranken findet als außerordentlicher Bezirkstag am Samstag, den 14. April 2018 in Markt Erlbach (Rangauhalle) statt....