Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Kreisjugendwart gesucht

Der TT-Kreis Roth sucht weiterhin einen Kreisjugendwart. Zu seinen zentralen Aufgaben zählt die Koordination des Jugendspielbetriebs auf Kreisebene sowie die Kontaktpflege des Kreises mit dem Bezirk in den Angelegenheiten der Jugend.

Für die erste Aufgabe steht ihm der jährliche Kreisjugendtag zur Verfügung.

Für die zweite Aufgabe ist er Mitglied im Bezirksjugendtag und Jugendausschuss des Bezirks.

Zu seiner Unterstützung suchen wir auch einen Stellvertreter und eine Kreismädelwartin.

Der Kreisvorsitzende Michael Baier sowie die Vorstandsmitglieder können von den Interessenten jederzeit formlos angesprochen werden und auch Vorschläge jeder Art entgegen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal Finale 2018

Der Kreis Roth bedankt sich bei der TSG Roth für die exzellente Austragung der diesjährigen Pokalendspiele.Sieger bei den Herren wurde der TV 1923 Eckersmühlen mit einem 4:1 gegen den TSV Wassermungenau.Die Damen des TV 1848 Schwabach III...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse des 1.KRLT Jugend / Schüler

Die Ergebnisse des heutigen 1. KRLT Jugend / Schüler A+B.Bei den Schülerinnen A und B gab es jeweils nur 1 Teilnehmerin:A: Katerina Atanasova, TV 1848 SchwabachB: Helena Dzeik, 1. FC SchwandBeide spielten außer Konkurrenz bei der jeweiligen...

Vereinsservice

Termin Bezirkstag Mittelfranken 2018

Der Termin und der Ort für den kommenden Bezirkstag wurden nun definitiv festgelegt.Der finale TT-Bezirkstag des Bezirks Mittelfranken findet als außerordentlicher Bezirkstag am Samstag, den 14. April 2018 in Markt Erlbach (Rangauhalle) statt....