Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse des 1.KRLT Jugend / Schüler

Die Ergebnisse des heutigen 1. KRLT Jugend / Schüler A+B.Bei den Schülerinnen A und B gab es jeweils nur 1 Teilnehmerin:A: Katerina Atanasova, TV 1848 SchwabachB: Helena Dzeik, 1. FC SchwandBeide spielten außer Konkurrenz bei der jeweiligen…

Einzelsport Jugend

Bericht 2.KRLT Schüler A und C

Beim Kreisranglisten-Turnier durften wir letztendlich doch noch 7 Schüler und 3 Schülerinnen begrüßen.Von den 7 Schülern waren 2 Schüler C, so dass sich beide damit automatisch für das 1. BRLT der Schüler C qualifiziert haben. Ebenso…

Sportentwicklung

MINI-Meisterschaften Kreisentscheid in Roth

Hier die die Qualifizierten zum BezirksentscheidJungen bis 8 JahreWeber, Simon - HilpolststeinKraft, Leonard - HilpolststeinBindhammer, Emilio - HilpolststeinMayer, Leo - GeorgensgmündJungen 9-10 JahreWeber, Jakob - HilpolststeinSchneck,…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse des 1. KRLT 2017 Jugend und Schüler

Mit insgesamt 13 Teilnehmern gab es erneut nur sehr wenige Teilnehmer(innen).Die einzige weibliche Teilnehmerin war Nicole Kroner, TV 1848 Schwabach, so dass sie sich kampflos qualifizierte.Bei den Jungen gab es 6, bei den Schülern A und B…

Einzelsport Jugend

Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler

Mit den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler steht der erste Höhepunkt der neuen Spielzeit unmittelbar bevor.Die Meisterschaften beginnen am Samstag , den 8. Oktober um 10:00 Uhr bei der DJK Schwabach für alle Konkurrenzen. Bitte…

Einzelsport Jugend

Gilching TOP 10 TT Jugend - Hörmann gewinnt

In Gilching im Landkreis Starnberg fand das bayerische Top 10 der Jugend und Schüler statt. In den unterschiedlichen Altersklassen traten die jeweils zehn Besten gegeneinander an, um ihren Sieger zu küren. Der TV Hilpoltstein stellte mit insgesamt…

Einzelsport Jugend

2. Kreis-Ranglisten-Turnier Jugend/Schüler B

Am Sonntag, den 13.3.16 fand beim SC 04 Schwabach das 2. Kreisranglistenturnier der Schüler/innen B bzw. Jungen/Mächen statt.Die Ergebnisse:Schülerinnen B:Julia Janke (SC 04 Schwabach)Jasmin Hauerstein (TV 1848 Schwabach)Bianca Hauerstein…

Einzelsport Jugend

Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Roth

Hochbetrieb herrschte in der Turnhalle der Rother Realschule, als der Kreisentscheid der Tischtennis- Mini-Meisterschaften ausgetragen wurde. An 19 Tischen kämpften gleichzeitig die jungen Talente um die Qualifikation für den Bezirksentscheid.Mit…

Einzelsport Jugend

53 Teilnehmer bei Mini-Meisterschaft in Georgensgmünd

Am letzten Samstag im Januar 2016 fanden zum 4.Mal in Folge die Tischtennis-Mini-Meisterschaften statt.23 Mädchen und 30 Jungen wetteiferten an 13 Tischen getrennt in 3 Altersklassen um den Sieg im Ortsentscheid.Einen großen Anteil an dieser…

Einzelsport Jugend

2. Kreisranglistenturnier im Jugend und Schülerbereich

Das zweite Kreisranglistenturnier für Roth steht an.Austragungsort ist die Sporthalle des SC 04 Schwabach28.02.2016 ab 10:00 Uhr Schüler A / 1. Kreisranglistenturnier Schüler C13.03.2016 ab 10:00 Uhr Jugend und Schüler BGenauere Informationen…

Sportentwicklung

Großer Tag für Tischtennis-Minis in Georgensgmünd

Am Samstag, den 30. Januar wird ab 14.00 Uhr in der Sporthalle der Dr.-Mehler-Schule Georgensgmünd der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2015/2016 im Tischtennis ausgespielt.

Einzelsport Jugend

Ankündigung Bezirkseinzelmeisterschaften Schüler C

Am 29. November 2015 ab 10:00 Uhr finden die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler C-Klasse beim TSC Neuendettelsau (Kreis Ansbach) statt.Für die Anmeldung beim Bezirk ist das verknüpfte Anmeldeformular vorgesehen.

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der KEM Jugend und Schüler 2015

Am Sonntag den 11.10.2015 wurde die KEM erfolgreich bei der DJK Schwabach durchgeführt.Insgesamt nahmen 22 Jugendliche am Turnier teil.Da es bei den Schülern B und den Mädchen jeweils nur eine(n) Teilnehmer gab, wurde vereinbart, dass das…

Einzelsport Jugend

Ankündigung der KEM Jugend

Am 11. Oktober  2015 finden ab 10:00 Uhr die Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend bei der DJK Schwabach statt.Die beiden Erstplatzierten bei den Mädchen, Schülerinnen A und B sowiedie drei Erstplatzierten bei den Jungen, Schüler A…

Einzelsport Jugend

Erfolgreiche Kreisvertreter in den Jugendklassen

Beim 2. Bezirksbereichsranglistenturnier Mittelfrankens für den Bereich Süd/Ost in Schwanstetten beim FC Schwand siegten die Vertreter des Kreises Roth in vier der sechs ausgespielten Konkurrenzen. In der Schülerinnen-B-Klasse setzte sich Tanja…

Einzelsport Jugend

Dreimal Finalist - einmal Bayerischer Meister

Bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend- und Schülerklassen zeigten sich die 7 Vertreter aus dem Kreis Roth von ihrer besten Seite und erzielten bemerkenswerte Erfolge:Hannes HÖRMANN (TV Hilpoltstein) konnte hohe Erwartung erfüllen…

Einzelsport Jugend

Zieht Hannes Hörmann alle mit?

Bei den Bayerischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen, die am Wochenende 6./7. Dezember in Ansbach stattfinden starten insgesamt 160 Teilenhmer, von denen sieben aus dem Kreis Roth kommen. Dabei startet der bereits international erfahrene…

Einzelsport Jugend

Gute Plätze für den Kreis Roth

Bei den diesjährigen Bezirks Einzelmeisterschaften der Jugend und Schüler, die beim CVJM Unterasbach stattfanden, holten die Teilnehmer aus dem Kreis Roth drei Titel und drei zweite Plätze.  Im Mädchen-Einzel siegte Jessica Tempelmeier (TV 79…